Gestion d?entrepriseMeilleur du Web : Annuaire des meilleurs sites Web.

Häufig gestellte Fragen

Die Antworten auf die häufigsten Fragen

Finden Sie alle Antworten auf die häufigsten Fragen (FAQ) zur tipee-App, der Referenz-App in der Schweiz. Funktionen, Preise, Lernende, Support, Daten usw.

Der Preis hängt von Ihren Bedürfnissen im Bereich Zeitmanagement und HR-Portal ab.

Unser Tarifmodell basiert auf der Anzahl der aktiven Vollzeitäquivalente (FTE) und nicht auf der Anzahl der Mitarbeitenden. So können Sie ganz einfach Teilzeitkräfte verwalten, und zudem kosten sie Sie weniger.

Nein, tipee ist für Lernende kostenlos. So unterstützen wir ausbildende Unternehmen.

.

Ja.

Der Support per E-Mail oder Telefon ist in Ihrem Abo enthalten.

Nichts. Neue Versionen und Funktionen sowie die Datenhosting sind im tipee-Abo enthalten. Sie profitieren so von allen technologischen Entwicklungen, ohne zusätzliche Kosten!

Ja, unsere Server sind in der Schweiz lokalisiert.

Ja, selbstverständlich. Sei es die Stunden- oder Urlaubsbilanz, die Mitarbeiterdaten, die Stempelungen, die Arbeitszeittabellen usw., Sie können Ihre Daten jederzeit und mit nur wenigen Klicks exportieren!

Nein. tipee ist ein intuitives und einfach zu bedienendes Tool. Unsere verschiedenen Tutorials stehen Ihnen jederzeit kostenlos zur Verfügung, falls nötig.

Ihre Bedürfnisse entwickeln sich weiter oder Sie möchten mehr mit tipee machen? Kein Problem, Sie können jederzeit die neuen Module hinzufügen, die Sie benötigen.

Nein. Diese Funktion ist im tipee-Basispaket enthalten.

Ja, die Stempelungen auf dem Smartphone oder Desktop sind enthalten. Nur die physischen Stempelgeräte unterliegen einem Aufpreis.

Der Vertrag wird für eine anfängliche Dauer von einem Jahr abgeschlossen und verlängert sich automatisch. Er kann jederzeit mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten zum nächsten Fälligkeitsdatum gekündigt werden.

Ja, die Sicherheit Ihres tipee-Kontos wird durch die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) gewährleistet. Entdecken Sie das Erklärvideo.

Diese FAQ beantwortet nicht Ihre Fragen? Kein Problem, unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie zu informieren. Kontaktieren Sie uns!

Sie haben Fragen oder wünschen eine individuelle Beratung?

Dann nehmen Sie gerne über das Formular rechts Kontakt mit den Expertinnen und Experten von tipee auf.

Sie werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen beantworten.

Vous avez une question ou vous avez besoin d’un conseil personnalisé ?

Prenez contact avec un spécialiste tipee à l’aide du formulaire ci-contre.

Il vous contactera dès que possible pour répondre à vos questions.

Votre demande a bien été prise en compte.

Vous allez recevoir un email dans quelques minutes pour faire suite à votre requête.

PS : Vérifiez aussi vos spams… on ne sait jamais 😉