Häufig gestellte Fragen
Die Antworten auf die häufigsten Fragen
Finden Sie alle Antworten auf die häufigsten Fragen (FAQ) zur tipee-App, der Referenz-App in der Schweiz. Funktionen, Preise, Lernende, Support, Daten usw.
Was sind die Preise von tipee?
Der Preis hängt von Ihren Bedürfnissen im Bereich Zeitmanagement und HR-Portal ab.
Unser Tarifmodell basiert auf der Anzahl der aktiven Vollzeitäquivalente (FTE) und nicht auf der Anzahl der Mitarbeitenden. So können Sie ganz einfach Teilzeitkräfte verwalten, und zudem kosten sie Sie weniger.
Sind Lernende kostenpflichtig?
Nein, tipee ist für Lernende kostenlos. So unterstützen wir ausbildende Unternehmen.
.
Ist der Support im tipee-Abo enthalten ?
Ja.
Der Support per E-Mail oder Telefon ist in Ihrem Abo enthalten.
Was kosten die Updates von tipee ?
Nichts. Neue Versionen und Funktionen sowie die Datenhosting sind im tipee-Abo enthalten. Sie profitieren so von allen technologischen Entwicklungen, ohne zusätzliche Kosten!
Werden die Daten in der Schweiz gehostet ?
Ja, unsere Server sind in der Schweiz lokalisiert.
Kann ich meine Daten aus tipee herunterladen ?
Ja, selbstverständlich. Sei es die Stunden- oder Urlaubsbilanz, die Mitarbeiterdaten, die Stempelungen, die Arbeitszeittabellen usw., Sie können Ihre Daten jederzeit und mit nur wenigen Klicks exportieren!
Muss ich den Support kontaktieren, um einen neuen Mitarbeiter, eine neue Abwesenheit oder eine neue Arbeitszeit hinzuzufügen ?
Nein. tipee ist ein intuitives und einfach zu bedienendes Tool. Unsere verschiedenen Tutorials stehen Ihnen jederzeit kostenlos zur Verfügung, falls nötig.
Kann ich nach der Installation von tipee Module hinzufügen ?
Ihre Bedürfnisse entwickeln sich weiter oder Sie möchten mehr mit tipee machen? Kein Problem, Sie können jederzeit die neuen Module hinzufügen, die Sie benötigen.
Muss ich einen Aufpreis für den Abwesenheitsantrag-Workflow bezahlen ?
Nein. Diese Funktion ist im tipee-Basispaket enthalten.
Ist die Stempelung auf dem Mobiltelefon im Modul Zeiterfassung enthalten ?
Ja, die Stempelungen auf dem Smartphone oder Desktop sind enthalten. Nur die physischen Stempelgeräte unterliegen einem Aufpreis.
Kann ich mein Abonnement jederzeit kündigen ?
Der Vertrag wird für eine anfängliche Dauer von einem Jahr abgeschlossen und verlängert sich automatisch. Er kann jederzeit mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten zum nächsten Fälligkeitsdatum gekündigt werden.
Ist die Verbindung zu meinem Konto sicher ?
Ja, die Sicherheit Ihres tipee-Kontos wird durch die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) gewährleistet. Entdecken Sie das Erklärvideo.
Diese FAQ beantwortet nicht Ihre Fragen? Kein Problem, unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie zu informieren. Kontaktieren Sie uns!
Sie haben Fragen oder wünschen eine individuelle Beratung?
Dann nehmen Sie gerne über das Formular rechts Kontakt mit den Expertinnen und Experten von tipee auf.
Sie werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen beantworten.
Vous avez une question ou vous avez besoin d’un conseil personnalisé ?
Prenez contact avec un spécialiste tipee à l’aide du formulaire ci-contre.
Il vous contactera dès que possible pour répondre à vos questions.