HR-Management leicht gemacht mit tipee!
Nutzen Sie tipee, die Applikation erster Wahl von KMU. 100 % Swiss Made!
Schluss mit der mühevollen Arbeit in Excel oder komplizierter Software: Mit tipee wird Ihr HR-Management zum Kinderspiel! Das Ergebnis: zufriedene Mitarbeitende und eine
bessere Unternehmensleistung. Ganz einfach.
Zeiterfassungssystem
tipee bietet verschiedenste Funktionen: Teilzeitarbeit einfach planen, Abwesenheitsanträge stellen, Zeitsalden in Echtzeit abfragen, den Überblick behalten, wer im Homeoffice arbeitet, die Arbeitszeit mit einem Klick erfassen und vieles mehr.
HR-Portal
Erleichtern Sie sich den Alltag und speichern Sie alle Informationen zentral in einem sicheren, gut organisierten HR-Tool: Dossiers und Dokumente von Mitarbeitenden, Spesenabrechnungen, Dashboards mit HR-Kennzahlen und vieles mehr.
Beratung und Betreuung
Dank unserer Expertinnen und Experten gelingt Ihnen der Einstieg und die Nutzung von tipee läuft wie am Schnürchen. Unser Team hat ein offenes Ohr für Ihre besonderen Bedürfnisse und berät Sie, wie Sie tipee als HR-Tool optimal nutzen können.
Support
Schulung
Audit
HR-Kompetenzen
Hosting
in der Schweiz
Alle Branchen und
Tätigkeitsfelder
Angepasst an neue
Arbeitsgewohnheiten
Auf dem Computer
oder Smartphone
Support
inkludiert
Sie interessieren sich für ein Angebot, um tipee in Ihr Unternehmen zu integrieren?
tipee erleichtert ihnen das Leben:
Mehr als 60’000 Nutzerinnen und Nutzer tragen tipee in ihrer Tasche mit sich herum
«Dank tipee können unsere Mitarbeitenden ohne Bedenken im Homeoffice arbeiten. Ihre Kolleginnen und Kollegen sowie die Vorgesetzten müssen nur einen Blick in die Personalplanung in tipee werfen, um zu wissen, wer jeweils wann im Büro oder zu Hause arbeitet. Dank dieser Option können wir die Arbeit innerhalb und ausserhalb des Büros vollkommen transparent organisieren, was sowohl für den Arbeitgeber als auch für die Mitarbeitenden Vorteile bietet.»
«Mir als Teamleiterin verschafft tipee einen erheblichen Zeitgewinn. Ich kann mir schnell und einfach einen genauen Überblick über die vom Team geleisteten Arbeitsstunden verschaffen. Ich kann alle Stunden leicht kontrollieren und validieren. Die Applikation bietet ausserdem sehr nützliche Zusatzoptionen. Für das Team bedeutet tipee Zeit sparen, auf einfachere Weise stempeln, unkompliziert Vorschläge einreichen, Stempelzeiten korrigieren und Aktivitäten hinzufügen.»
«tipee wurde uns von Piramedia empfohlen, und wir sind sehr froh, dieser Empfehlung gefolgt zu sein. Vielen Dank. Dadurch haben wir viel Zeit und mehr Klarheit für unsere Mitarbeitenden gewonnen. Ausserdem ist die mobile Zeiterfassung sehr praktisch für unsere Vertriebsmitarbeitenden.»
«Es ist ein tolles Programm, das mich in der Personalverwaltung, insbesondere bei den Arbeitszeiten, sehr entlastet. Das Programm vermittelt auch meinem Team ein gutes Gefühl. Für die Mitarbeitenden ist es sehr angenehm, zu wissen, dass die Arbeitszeit erfasst wird und sie jederzeit Zugriff auf ihren aktuellen Zeitsaldo haben.»
«Endlich bereiten uns die Feriensalden kein Kopfzerbrechen mehr! Wir beschäftigen Mitarbeitende mit unterschiedlichen Arbeitspensum und unterschiedlichen Arbeitszeiten. Bevor wir tipee hatten, war es sehr kompliziert, die Feriensalden der einzelnen Mitarbeitenden zu verfolgen und zu verwalten. Mit der Applikation ist das jetzt ein Kinderspiel. Eine tolle Plattform! Sehr gut gemacht. Bravo! Ich spare dadurch viel Zeit.»
«Mit tipee haben wir genau die richtige Applikation für die Zeiterfassung unserer Mitarbeitenden gefunden: benutzerfreundlich, zuverlässig, relevant, ermöglicht die Anzeige von Salden/Abrechnungen in Echtzeit, für alle zugänglich – kurz gesagt: tipptopp.»
«Eine genauere Arbeitszeiterfassung, mehr Transparenz im Team, eine präzisere Aufstellung und Projektion der geleisteten und noch zu leistenden Stunden und insgesamt bedarfsgerechtere Berichte als bisher, sowohl für Mitarbeitende als auch für Vorgesetzte und HR.»
«Alle sind mit der Applikation sehr zufrieden. Sie ist sehr intuitiv, benutzerfreundlich und visuell übersichtlich. Sie bietet uns ein modernes, geeignetes System für die Abrechnung von Arbeits- und Feriensalden.»
«tipee kostet uns weniger Zeit und ist benutzerfreundlicher als unsere alte Software. Ausserdem sparen wir damit Papier (bei den Ferienanträgen). Wir sehen auch auf einen Blick, wer wann Ferien beantragt hat. Die Genehmigung von Ferienanträgen wird dadurch deutlich einfacher. tipee ist rundum angenehm zu nutzen und vor allem eine waadtländische Applikation!»
«Dank tipee haben wir jetzt ein leistungsstarkes Tool, auf das wir uns verlassen können und das unseren Anforderungen für die Verwaltung der Dossiers unserer knapp 400 Beschäftigten entspricht. Die Plattform bietet unseren HR-Mitarbeitenden jederzeit Zugriff von jedem beliebigen IT-Gerät aus und hat damit zu erheblichen Effizienzsteigerungen beigetragen.»
Hinter dem Produkt tipee ... steht das Unternehmen tipee.
Agil und engagiert!
KMU-Superhelden
Wir fördern harmonische Beziehungen zwischen einzelnen Menschen. Damit tragen wir zur Verbesserung des Arbeitsklimas und der Aktivitäten in Unternehmen bei. Unsere Produkte sollen Nutzerinnen und Nutzern helfen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, eine gute Balance zu finden, achtsam zu sein und vertrauensvoll zusammenzuarbeiten. Wir glauben an die Formel: glückliche Mitarbeitende = erfolgreiches Unternehmen.
Made in Lausanne – und stolz darauf!
Innovationskraft
Sie haben Fragen oder wünschen eine individuelle Beratung?
Dann nehmen Sie gerne über das Formular rechts Kontakt mit den Expertinnen und Experten von tipee auf.
Sie werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen beantworten.